Veröffentlichungen 
Weitere Referenzen
Besuche

Tätigkeitsschwerpunkte:
Steuerrecht,
Arbeitsrecht

Interessenschwerpunkte
Computerrecht, Grundrechte,
EDV-Rechtsberatung

D-86157 Augsburg, Hessenbachstr. 3, 
Telefon: ++49/(0)821/52 04 42
Fax: 54 28 009 
E-Mail: info@hitzfeld.de
zugelassen beim AG Augsburg, LG Augsburg 


  Impressum, Hinweise

  nbsp; BR>Zum Einsatz kommt aktuelle DSL-Kommunikationstechnik, die auf Anwenderseite lediglich einen ISDN-Zugang sowie T-DSL-Modem und Splitter voraussetzt. Das einmalige Bereitstellungsentgelt beträgt allerdings DM 229, dann monatliche DM 99 Grundgebühr. Der Vorteil liegt in der überragenden Datentransferrate von 768 kbit/s (downloads). Das entspricht einer 12-fachen Rate des simplen ISDN.
Noch höhere Transferraten werden mit den Produkten T-InterConnect dsl oder T-ATM dsl angeboten.

http://www.dtag.de/angebot/bba/right.htm
 
 

  • Für Schlagzeilen sorgte ein Gesetzesentwurf der britischen Regierung zur elektronischen Kommunikation, wonach Nutzer auf Anforderung der Polizei gezwungen werden können, Paßwörter, private Schlüssel oder Daten in Klarform herauszugeben. Wer weder Schlüssel noch Daten in Klarform vorweisen könne, sei mit Gefängnis von bis zu zwei Jahren bestrafbar. Demnach müßten unter Verdacht stehende Personen ihre Unschuld beweisen, nicht der Staat die Schuld. Die Meldung ist unter anderem bei heise online im News-Archiv vom 13.07.99 nachlesbar).

  •  

     

    http://www.heise.de/newsticker/data/ame-13.07.99-000/
     
     

  • Ein Großteil der bisherigen Internet-Beiträge dieser Seite kann im Internet abgerufen werden. Ohne Gewähr für Aktualität und Richtigkeit zum heutigen Zeitpunkt.

  •  

     
     
     

    http://www hitzfeld.de/veroef.htm
     
     

    ***